Bestes Obst und Gemüse aus regionalem Anbau

Spargel, Erdbeeren u.v.a.m. in ausgesuchter Landqualität

Umbergs Produkte

Wir auf dem Hof Umberg erzeugen besonders umweltfreundlich und nachhaltig Spargel, Erdbeeren und Co.

Die Nachverfolgbarkeit unserer Lebensmittel zurück bis fast auf die Pflanze genau ist in deinem Interesse eine Selbstverständlichkeit für uns. So entsteht mitten im Ruhrgebiet - im Wasser- und Landschafts-Schutzgebiet im ländlichen Bottrop-Kirchhellen - bester Spargel und bestes Obst von hohem biologischen Wert.

Umbergs Produkte

Kontrolliert, ausgezeichnet und zertifiziert

1997 wurde der Hof Umberg mit dem begehrten Titel "Anerkannter Obstbaufachbetrieb" ausgezeichnet. Im Jahr 2005 folgte die Zertifizierung nach den strengen europäischen Vorgaben des Audits von "QSGap". Diese Prädikate stehen für Erzeugnisse höchster Güte: gesund, schmackhaft, frisch & umweltfreundlich.

Wir streben stets nach dem Optimum zwischen Ökologie und Ökonomie. Das bedeutet Umweltschutz, Einsatz von Nützlingen, saubere Erzeugnisse, bester Geschmack und ein attraktiver Preis. Vom Apfel über Erdbeeren und Himbeeren bis zur Zwetschge können wir so eine absolute Premium-Qualität erzeugen. Warum solltest du mit weniger zufrieden sein? Probiere den Unterschied. Unseren Obsthof findest du im Nordwesten des Ruhrgebiets in Bottrop Kirchhellen. Dort können jederzeit unsere Produkte im Hofladen oder zum Selberpflücken eingekauft werden.

Besuche uns, lerne Obst, Spargel, Eier und mehr vom Hof Umberg kennen oder stocke einfach deine Vorräte an gesundem Obst und Gemüse auf!

Hof Umberg
Overhagener Feld 10
46244 Bottrop-Kirchhellen
Hofladen: 0 20 45 - 40 399 74
Büro: 0 20 45 - 51 03

Öffnungszeiten Hofladen:
Montag bis Freitag: 8:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 8:00 - 16:00 Uhr
Sonn- & Feiertag: 9:00 - 14:00 Uhr